Projekt Infos

Lack

Einige Jahre Waschstraße hatten dem empfindlichen Uni-Schwarz ordentlich zugesetzt – wir haben uns dem angenommen.

Upgrades

Für sportlicheren Sound und einen extrovertierteren Auftritt haben wir dem GTI eine Clubsport S Schalldämpfer Anlage verpasst

Details

Dieser 7er GTI in Uni schwarz kam zur Aufbereitung mit anschließender Keramik zu uns. Durch den sehr empfindlichen Uni Lack waren einige grobe Schäden und Kratzer zu beseitigen, so dauerte alles etwas länger. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir haben nach grobem Schliff mit Lammfell und heavy cut Politur noch eine zweite Runde mit dem Fell gedreht, da in bestimmten Bereichen immernoch zu tiefe Schadstellen zu finden waren. Anschließend gab es einen Durchgang anti Hologramm und dann zwei Gänge Tiefglanz mit weichem Pad.
Entfetten, reinigen, zweimal ganze Halle putzen, neutralisieren und schließlich ein- und zwei Schichten Keramik.
Und baaaamm! Da steht der schöne Wolfsburger wie in flüssiges Metall getaucht.
…Und das Beste: es bleibt so – für Jahre! Daher lautet bei uns das Motto im Keramik-Thema: oh, wie neu? Nein: #betterthannew !!
  • gründliche Handwäsche und Reinigung des Lackes mit Lackknete
  • zwei Durchgänge Maschinen-Schliff mit Effectum Blue Cut, Lammfell Pad, Rotationsmaschine
  • Feinschliff Gang zur Entfernung weiterer Kratzer und Hologrammen
  • zwei Tiefglanz Durchgänge, um das Uni-Schwarz bestmöglich zu inszenieren
  • Lack entfetten und neutralisieren, Effectum Shine Protect Ultra Keramik Beschichtung
  • Montage GTI Clubspport Schalldämpfer
  • Montage hochglanz schwarze Embleme
  • Ladekanten Schutzfolie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Beitragskommentare