Projekt Infos

Lack

Am Dodge Challenger SRT „Angry BEE“  haben wir ein klassisches „Junger-Gebrauchter“ Programm mit High-End Keramik durchgezogen.

Innenraum

Auch im Innenraum durften wir für alles wieder auf Neuzustand zurück setzen.
Das Leder wurde gereinigt und mit Conditioner gepflegt und alles bis in die letzte Ritze geputzt.

Details

Die letzten Tage standen mal wieder im Zeichen der US modern muscle cars – für uns immer eine besondere Angelegenheit. Nicht nur, dass besonders diese Grüne Killerbiene vom Start des Motors an echt begeistern kann – auch der wirklich außergewöhnliche Lack in Verbindung mit einem Widebody Kit machen den Boliden zu einem echten Sahnestück.

Dementsprechend bekam der Wagen von uns auch eine maßgeschneiderte Spezialbehandlung. Erst wenige Tausend Kilometer alt, gab es am Lack lediglich einige Handwäsche Spuren zu beseitigen. Effectum Blue Cut auf Exzenter mit mittlerem Pad waren dafür gut geeignet. Nach Entfettung und Neutralisation der Oberflächen kam wie fast immer eine servfaces Coat Ultima 2020 Keramik Beschichtung zum Einsatz. Auf der Haube und der Front haben wir sogar zwei Schichten aufgebracht, um noch stabileren Schutz gewährleisten zu können. Auch die mattschwarzen Folien und alle Kunststoffteile stehen mit der Beschichtung extrem schön da.

Im Innenraum kamen Effectum Reiniger und Leka Sonnengold zur Pflege von Leder und Kunststoff zum Einsatz und die Scheiben wurden langzeit Versiegelt.

Wir sagen danke fürs Vertrauen und wünschen viel Spaß mit dem Fahrzeug!
  • gründliche Handwäsche und Reinigung des Lackes mit Lackknete
  • zwei Durchgänge Maschinen-Schliff mit Blue Cut Polish,  medium Pad
  • Feinschliff Gang fürs perfekte Finish und Tiefglanz, Servfaces Ultra fine polish, weiches Pad
  • Lack, Folien und Kunststoffe entfetten und neutralisieren
  • Servfaces Coat Ultima 2020 auf Lack, Kunststoff, Räder, Auspuffblenden usw
  • Intensive Innenraumpflege mit Staubsagen Polieren, Tornador, Lederseife und Leder Conditioner
  • Alle Fenster und Spiegel wurden mit Leka Antirain beschichtet

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Beitragskommentare