Projekt Infos

Lack

An diesem schönen Mercedes-Benz SL450 Klassiker gab es ein Rundum-Wellness-Programm inklusive High-End Keramik Beschichtung und Aufarbeitung der Chromteile.

Innenraum

Auch im Innenraum durften wir für alles wieder auf Neuzustand zurück versetzen.
Das Leder wurde gereinigt und mit Conditioner gepflegt und alles bis in die letzte Ritze geputzt, Chromteile poliert und beschichtet.

Details

Wer sagt Silber kann nicht so stark wirken und strahlen, wie dunkle Lacke? Schaut hier mal genau hin 🤩👍🏻
Dieser seltene Klassiker aus Sammlerbestand kam zur Komplettaufbereitung zu uns.
Der Lack konnte aufgrund seines sehr guten Allgemeinzustandes in nur ein bis zwei Stufen aufgearbeitet werden. Zusätzlich durften wir einen ganzen Arbeitstag nur für
Chrom und Details aufwenden. Der Mercedes strahlt jetzt schöner, als die meisten Neuwagen.
Auch im Innenraum konnten wir einiges für den Boliden tun.
Die schöne rote Lederausstattung wurde wie auch der hellgraue Himmel und alle Details sorgfältig gereinigt und mit Pflegeprodukten geschützt.

Um das super Ergebnis lange zu erhalten wurde der Wagen doppelt mit servfaces Coat Ultima 2020 beschichtet.

Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen und den Auftrag.
  • gründliche Handwäsche und Reinigung des Lackes mit Lackknete
  • zwei Durchgänge Maschinen-Schliff mit Servfaces Cu und Finish Polish, medium  Pad
  • Feinschliff Gang fürs perfekte Finish und Tiefglanz, Servfaces Ultra fine polish, weiches Pad
  • Lack und Kunststoffe entfetten und neutralisieren
  • Servfaces Coat Ultima 2020 auf Lack, Kunststoff, Räder, Auspuffblenden usw
  • Intensive Innenraumpflege mit Staubsagen, Polieren, Tornador, Lederreinger und Leder Conditioner
  • Alle Fenster und Spiegel wurden mit Leka Antirain beschichtet

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Beitragskommentare