Projekt Infos

Lack

Am Crossfire mussten wir vergleichsweise Tief in die Trickkiste greifen, denn die Jahre und einige hundert Wäschen hatten ihren Spuren hinterlassen – bei UNI Schwarz immer eine Herausforderung.

Innenraum

Bei Fahrzeugen mit Stoffverdeck empfehlen wir eine gründliche Reinigung, um alte Imprägnierungen und Verschmutzungen los zu werden. Anschließend wird ein professionelle Stoff-Versiegelung aufgetragen, die das Verdeck langfristig schützt.

Details

Am UNI Schwarzen Crossfire mussten wir alle Register ziehen, um die Gebrauchsspuren der Jahre verschwinden zu lassen.
Poliert wurde in mehreren Gängen, von heavy cut bis ultra fine finish – diesmal zuerst rotativ und  zum Finish hin dann exzentrisch. So gelang uns der Spagat zwischen verbleibender Lackdicke, Zeitaufwand und einem wirklich beeindruckenden Finishglanz sehr gut.
Das Verdecke würde mit dem Servfaces Textilprogramm porentief gereinigt und versiegelt.
Auch im Innenraum konnten wir einiges für den Boliden tun.
Die schöne rote Lederausstattung wurde wie auch der hellgraue Himmel und alle Details sorgfältig gereinigt und mit Pflegeprodukten geschützt.

Um das super Ergebnis lange zu erhalten wurde der Wagen doppelt mit servfaces Coat Ultima 2020 beschichtet.

Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen und den Auftrag.
  • gründliche Handwäsche und Reinigung des Lackes mit Lackknete
  • mehrere Durchgänge Maschinen-Schliff mit Servfaces Cut und Finish Polish, medium  Pad
  • Feinschliff Gang fürs perfekte Finish und Tiefglanz, Servfaces Ultra fine polish, weiches Pad
  • Lack und Kunststoffe entfetten und neutralisieren
  • Servfaces Coat Ultima 2020 auf Lack, Kunststoff, Räder, Auspuffblenden usw
  • Aufarbeitung des Stoff-Verdeckes mit Servfaces Textil Cleaner und Textil und Imprägnierung mit Textil Ultima
  • Intensive Innenraumpflege mit Staubsagen, Polieren, Tornador, Lederreinger und Leder Conditioner
  • Alle Fenster und Spiegel wurden mit Leka Antirain beschichtet

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Beitragskommentare