Projekt Infos

Lack

Auffallend schlecht war die Qualität das original Mercedes Lackes. Er wirkte nicht satt und schön lackiert, eher dünn, porig und stumpf. Wir konnten dem Papersbomber zu top Glanz verhelfen.

Details

Unser Kunde wollte es hier wirklich wissen:
Räderpaket: ja / Bremsen polieren und beschichten: ja / Innenradläufe in Neuzustand versetzen und beschichten: ja / Auspuffblenden abnehmen und aufarbeiten: ja
Die Liste war am Ende recht lang

Details

Dieser schicke AMG S Kombi kam in einem wirklich schönen Zustand zu uns und bekam neben Handwäsche und Lackknete einen Tiefglanz-Schliff und anschließend Keramik Beschichtung.
Während der Arbeiten zeigte sich, dass der Wagen schonmal aufbereitet worden ist, denn es hingen Politurreste in den Ecken und es waren einige Schadstellen nur leicht angeschliffen, aber nicht entfernt. Diesen haben wir uns natürlich angenommen und auch besondere Aufmerksamkeit auf die schwarzen Hochglanzteile, Bremssättel und Räder gelegt. Das war ein wirklich schönes Projekt, wir bedanken uns fürs Vertrauen.
  • gründliche Handwäsche und Reinigung des Lackes mit Lackknete
  • zwei bis drei Durchgänge Maschinen-Schliff mit Servfaces Cut Polish, hard bis medium Pad
  • Feinschliff Gang fürs perfekte Finish und Tiefglanz, Servfaces Ultra fine polish, weiches Pad rotativ
  • Lack und Kunststoffe entfetten und neutralisieren
  • Servfaces Coat Ultima 2020 auf Lack, Kunststoff, Räder, Auspuffblenden usw

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Beitragskommentare